Buchhalter/in

mediaintown GmbH & Co. KG

Karben

Computer

Karben

Buchhalter/in mediaintown GmbH & Co. KG Karben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive des Mahnwesens und der Zahlungsläufe und tragen damit entscheidend zum wirtschaftlichen Erfolg der Personalwerk-Gruppe bei.

Sie Wollen Verantwortung Im Team übernehmen Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Seit 15 Jahren Bietet Das Zukünftige Personalwerk Media Ganzheitliche Lösungen Und Services Im Bereich Anzeigenmanagement An - Und Das Von Der Anzeigengestaltung Bis Zum Bewerbermanagement Im Verbund Mit Personalwerk Communications Personalwerk Interactive Und Personalwerk Sourcing Bieten Wir Außerdem Individuelle Dienstleistungen Im Bereich Employer Branding Und Recruiting So Konnten Wir Nicht Nur über 4000 Unternehmen Als Zufriedene Kunden Gewinnen Sondern Gehören Auch Zu Einer Der Erfolgreichsten Agenturen Für Personalwerbung Wer Uns Stark Macht Unser Team Denn Unseren Erfolg Verdanken Wir Vor Allem Unseren Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Mit Begeisterung Beraten Und Sich Aktiv Einsetzen Um Für Jedes Anliegen Genau Die Richtige Lösung Zu Finden Werden Sie Teil Unseres Netten Teams In Karben Bei Frankfurt Am Main Als Buchhalter/-in Darauf Können Sie Sich Freuen Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Finanz- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Inklusive Des Mahnwesens Und Der Zahlungsläufe Und Tragen Damit Entscheidend Zum Wirtschaftlichen Erfolg Der Personalwerk-gruppe Bei Die Monatliche übermittlung Zur Umsatzsteuervoranmeldung Haben Sie Genauso Im Blick Wie Reisekostenabrechnungen Und Kontenabstimmungen Natürlich Können Wir Uns Auch Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Auf Ihre Kompetente Unterstützung Verlassen Und Nicht Zuletzt Behalten Sie Den überblick Wenn Es Darum Geht Kostenträger Und Kostenarten Auszuwerten Das Bringen Sie Mit Eine Kaufmännische Bzw Steuerfachliche Ausbildung Oder Alternativ Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Erfahrung In Der Anwendung Von Datev Und Easyjob Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Vor Allem Aber Freuen Wir Uns Auf Einen Motivierten Und Serviceorientierten Teamplayer Der Sich Durch Einen Strukturierten Und Sorgfältigen Arbeitsstil Auszeichnet Und Auch In Stressigen Phasen Einen Kühlen Kopf Behält Ihre Chance Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Sie Verstärken Unser Kompetentes Team Und Arbeiten Eng Mit Netten Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Zusammen Das Klingt Nach Ihrer Neuen Stelle Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt über Unser Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Oder An Unsere Personalreferentin Frau Linda Radwanovsky Hier Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Buchhalter/in Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Finanz- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Inklusive Des Mahnwesens Und Der Zahlungsläufe Und Tragen Damit Entscheidend Zum Wirtschaftlichen Erfolg Der Personalwerk-Gruppe Bei Karben

Buchhalter/in

Junior-Personalreferent/in

Personalreferent/in
   mediaintown GmbH und Co. KG (Karben)

Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Messebauer | Messeplaner als Referent (m/w/d) Ausstellungsplaner für die IAA
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)